Christina und Cola

Seit wir die Faszientherapie mit zu unserem Training dazu anwenden ist ein deutlicher Unterschied bei meinem Reitbeteiligungspferd erkennbar. Je öfter ich die Übungen mache umso mehr geht er in die Entspannung und umso mehr kann er auch vom Kopf her nachgeben, loslassen und entspannen. Er macht richtig toll mit. Die Unterhalsmuskulatur ist mittlerweile schon sehr gut gelöst. Auch reiterlich merke ich durch die Faszienbehandlung eine deutliche Verbesserung in Bezug auf seine Nachgiebigkeit und Hinterhandaktivität. Sein ganzer Körper schwingt immer intensiver.

Wenn man es einmal gelernt hat, ist es nicht mehr viel Arbeit und es bewirkt richtig viel. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank Steffi, dass du uns hier neue Möglichkeiten aufgezeigt hast.

Christina und Cola