Sandra und Casi

Ich kann nur jedem Therapeuten empfehlen, diesen Kurs zu absolvieren. Es ist unfassbar, was sich alles durch die Faszientherapie verändert und verbessert. Ich selbst bin Masterson Method® Certified Practitioner und arbeite bei bestimmten Techniken auch an den Faszien, aber halt nicht so intensiv. Da mich Faszien schon immer „fasziniert“ haben, war ich auf der Suche nach einem Kurs, in dem sich alles um dieses Thema dreht. So bin ich auf die Seite von Steffi (Fitte Pferde) gestoßen und habe mich sofort angemeldet. Der Kurs ist super aufgebaut, man bekommt sehr viel Info-Material an die Hand sowie Hausaufgaben und Steffi hat immer ein offenes Ohr und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.  Ich bin froh, diesen Kurs absolviert zu haben, denn so habe ich ein „Werkzeug“ mehr in meinem „Koffer“, der mich bei meiner Arbeit als Masterson Method® Certified Practitioner unterstützt.

Sandra Schürmann