Annette Schult

Ich mache den Faszienkurs für Trainer und Therapeuten mit, weil ich als Pferdphysiotherapeutin eine weitere Methode für meine Kunden und Pferde lernen wollte. Der Kurs ist zwar zu einem großen Teil online, aber durch die tolle und umfangreiche Aufbereitung des Kurses mit Theorievideos, Übungsvideos, Workbooks etc. und regelmäßigem Einreichen von eigenen Videos zur Überprüfung der Technik (zu denen wir auch jedes Mal ein individuelles ausführliches Feedback bekommen haben), fühlt es sich sehr viel praktischer an, als es auf den 1. Blick scheint. Steffi findet immer Zeit auf meine unzähligen Fragen zu antworten und da merke ich einfach auch, wie wichtig ihr das Vermitteln der richtigen Technik ist! Sie ist wirklich eine tolle Dozentin mit einem umfangreichem Wissen und ich bin super happy, dass ich den Kurs mitmache, trotz meiner weiten Anfahrt aus dem hohen Norden für die praktischen Teile, würde ich es jederzeit wieder machen. Und hoffe auch, dass Steffi noch weitere interessante Kurse anbietet. Ich wäre auf jeden Fall dabei 😃

Annette Schult