Anja und ihr Pferd aus Ungarn

Der Faszien Online Kurs von Stefanie ist wirklich sehr zu empfehlen.

Es gibt richtig viele Infos in Theorie und Praxis und ist auch für Leute geeignet die noch nicht viel über Faszientherapie wissen. Ich hatte davor schon ein halbes Jahr Faszientherapie am Pferd gemacht aber der Kurs hat mir noch einmal mehr Infos und Inputs gegeben so dass ich Schritt für Schritt alles noch korrekter erlernen konnte.

Mein Pferd ist aus Ungarn und hat mit Menschen leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich ihn kaufte vor eineinhalb Jahren wollte er sich nicht anfassen lassen und sein Körper war total Reizüberflutet, verspannt und er hatte Angst. Sobald man ihn berührte hat sein ganzer Körper zusammengezuckt.

Mit der Faszientherapie ist er nun viel entspannter, lockerer und ein treuer Wegbegleiter geworden.
Er hat wieder Freude am Leben und kann entspannt seinen Alltag genießen.

Ich kann mir nichts Besseres für mein Pferd vorstellen.

Liebe Grüße, Anja